Fix

Golden Games Vöhringen

Unterhaltung mit Flair - Golden Games Spielhalle in Vöhringen (direkt neben Aldi)

Wer gerne in gepflegter Atmosphäre entspannende Stunden verbringt, kann in einem besonderen Spielhalle in Vöhringen an einer großen Auswahl an Spielgeräten vom Alltag Abstand gewinnen.

Schon beim Betreten der Spielhalle erlebt man eine angenehme Überraschung. Die Räumlichkeiten sind äußerst geschmackvoll und mit viel Liebe im Detail gestaltet. Das Leben im antiken Ägypten zu Zeiten des Tutanchamun dekoriert die Wände in großen Airbrush-Bildern. Der Antike nachempfundene Accessoires und Figuren tragen zu einem für Spielhallen außergewöhnlichen Flair bei.

Für den routinierten Spieler stehen hier selbstverständlich immer die aktuellsten Spielgeräte zur Verfügung. Was die angenehme Ausstrahlung der Golden Games Spielhalle unterstreicht, ist der auffallend freundliche Service. Herzlich aber diskret wird der Gast von den "guten Geistern" an der Theke bedient und bei speziellen Fragen beraten. Guter Service wird hier neben der Achtsamkeit auf Sauberkeit sehr groß geschrieben.

Was aber ist eine Spielhalle ohne Internet-Terminal? Im Golden Games sind einige Terminals installiert zum surfen oder zum LAN-Spielen. Gerne können Sie auch bei uns eine Runde Billard spielen an unserem Billard Tisch. Wann auch immer man Lust auf Spiel und Unterhaltung verspürt: 18 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche stehen die Türen von Morgens 9 Uhr durchgehend bis zum nächsten morgen um 3 Uhr für den spielbegeisterten Gast offen.

Dass es auch hier nur Alkoholfreies zu trinken gibt und man leider erst ab einundzwanzig Jahren in eine Spielhalle darf, ist auch hier obligatorisch. Eines ist aber klar, Spieler aller Altersklassen und beider Geschlechter fühlen sich durch das ansprechende Ambiente, den hervorragenden Service und die äußerst professionelle Auswahl der Spielgeräte in den Golden Games Spielhallen sehr wohl. 

Herzlich Willkommen im Golden Games!

Anfahrt

Golden Games Vöhringen
Adalbert-Stifter-Straße 35
89269 Vöhringen

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag:
09:00 – 03:00 Uhr

Sonn- und Feiertage:
11:00 - 03:00 Uhr