Fix

Wir

Die Firma S.D. Automaten & Gastro GmbH wurde 2003 in Kempten von Cem Halat gegründet. Die Firma besitzt 4 Konzessionen zum Betreiben von Spielhallen.

Seit der ersten Eröffnungen im Jahr 2003 in Burgberg, folgte im Jahr 2005 das Golden Games Spielhalle in Kempten. Insgesamt sind dadurch ca. 20 Arbeitsplätze entstanden.

Da uns die Arbeitsplatzerhaltung, auch in kleineren Betrieben, sehr wichtig ist, arbeiten wir ausschließlich mit ortsansässigen Handwerksbetrieben zusammen. Unser Unternehmen ist ständig auf der Suche nach geeigneten Objekten zum Spielhallenbetrieb.

Unsere Firma befindet sich im stetigen Aufbau. Wir arbeiten mit der jeweiligen Gemeinde- und Stadtverwaltungen zusammen um alle Richtlinien zu erfüllen und auch den Spielern einen umfangreichen Spielerschutz zu bieten.

Unsere Spielhallen haben täglich rund 18 Stunden geöffnet. Unsere Kunden halten sich ausschließlich im Gebäude auf. Denn auch mit den umliegenden Bewohnern und Firmen möchten wir ein freundschaftliches Miteinander führen.

Was uns wichtig ist

Kunden

Unsere Gäste sollen sich in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen. Die Optimierung der Hallen durch Produkte und Dienstleistungen wird an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet.

Personal

Stetige Aus- und Weiterbildung, ein regelmäßiges Produkt- und Technikertraining sowie Serviceschulungen sind in unserem Hause sehr wichtig und werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt.

Soziale Verantwortung

Die Wahrnehmung sozialer Verantwortung gegenüber unseren Gästen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern sind in unserer Unternehmensphilosophie fest verankert. Verantwortungsvoller Umgang mit dem Spiel und aktiver Spielerschutz werden von uns kontrolliert.

Geschäftspartner

Bei der Auswahl der Geschäftspartner wird auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit geachtet.

Unser Wunsch für die Zukunft

Unseren derzeitigen und zukünftigen Kunden den Zugang zu technisch hochentwickelten Spiel- und Unterhaltungsgeräten zu ermöglichen.

TÜV-Zertifiziert seit 2016!

"Der Schutz der Jugendlichen und Spieler in unserem Betrieb steht für uns im Mittelpunkt". Wir sehen die Verantwortung klar, durch ein reguliertes, gesetzkonformes Glücksspiel den Spielern vor möglichen Risiken beim Spielen zu schützen.

Dafür wurde uns das Siegel "Geprüfte Spielhalle" im Januar 2016 durch den TÜV InterCert Saar verliehen.

Artikel lesen – Kreisbote Kempten